Ein wundervolles und lustiges Wochenende hatte ich mit einer kleinen Gruppe schöner, selbstbewusster, und super sympathischer Frauen in Holland. Wir haben uns eine hübsche Wohnung über AirBnB in IJmuiden gemietet, die eine zusammengewürfelte Mischung aus Vintage-, Boho- und Maritimen Stil hatte, was perfekt für dieses Shooting war. Die Mädels hatten sich überlegt, dass sie gerne ein paar Bodouir Bilder von sich haben möchten.

Alles war gut geplant und durchdacht, aber dann kam mir eine Erkältung in die Quere
und hat mir das Ganze etwas schwerer gemacht als es hätte sein müssen.

Als wir Freitagabend ankamen, haben wir einen gemütlichen Abend mit
selbstgemachter Pizza zusammen verbracht bevor der große Tag angefangen hat.
Halbwegs ausgeschlafen haben wir noch entspannt zusammen gefrühstückt, bevor es endlich losgehen konnte.
Der ganze Tag war wirklich toll!
Wir hatten so viel Spaß und die Mädels haben das alles so unglaublich gemacht – jede Einzelne auf ihre eigene Art und Weise!

Eigentlich waren wir schon am Ende des Shootingtages, aber als es dämmerte und der Himmel in wunderbaren Farben glimmte, mussten wir noch einmal rausgehen und die ein oder andere hat sich getraut sich nur im Spitzenhöschen, beleuchtet von einer Lichterkette auf die Dünen zu stellen. Wirklich kalt, wenn ich wieder dran denke, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Ich meine, jeder kennt es, wenn man sich in seiner eigenen Haut nicht wirklich wohlfühlt, aber diese Mädels haben das Shooting einfach mal gerockt!
Schließlich darf sich doch jeder so lieben wie er ist und genau das möchte ich jedem Einzelnen auch zeigen – nämlich, dass jeder schön ist, nur manchmal etwas Hilfe braucht, um es zu erkennen!