Babybauch Boudoir – ja es gibt Menschen, die machen das, auch wenn die Schwangerschaft nicht easy peasy ist.
Auf den Bildern sieht es immer so leicht aus und als wären die Frauen total eins mit sich und ihrem Körper. Es gibt Frauen, die wirklich so empfinden,
die sich vorher nie so sexy wie jetzt mit ihrem runden Babybauch fühlen, und es deshalb festhalten wollen. Das ist oft aber genau das Gegenteil.
Eigentlich ist die Schwangerschaft doch ein Psychoterror der Hormone, und das auch noch über 9 Monate lang. Manche fühlen sich wunderbar, stark und total selbstbewusst – immerhin wächst in ihnen ein kleiner Mensch heran- andere hingegen sind unsicher und fragen sich wie ihr Körper und ihr Leben nach der Geburt aussehen werden.

Warum also ein Babybauch Boudoir Shooting?
Ganz einfach: es ist eine großartige Idee!

1 Diese Schwangerschaft ist einzigartig!

Möglicherweise ist es die erste Schwangerschaft oder die letzte, aber vielleicht auch die einzige, die ihr jemals erleben werdet.
Es gibt leider so viele Frauen, die es sich so sehr wünschen würden mit euch zu tauschen. Viele Frauen sind einfach nur dankbar, dass sie es doch nach langem kämpfen geschafft haben ein Wunderbaby im Bauch zu tragen.
Was ich damit sagen will: Diese Gelegenheit gibt es nur einmal!
Ihr habt vielleicht schon Kinder, aber diese Schwangerschaft, die jetzt da ist, diese Gefühle, die ihr jetzt habt, werden nur jetzt da sein, weil sie für diese Schwangerschaft einzigartig sind. Ein Babybauch Boudoir ist also eine tolle Möglichkeit das zu feiern

2 Die Kurven deines Lebens

Diese Zeit ist die beste, um mal in sexy Dessous zu schlüpfen und diese wahnsinns Kurven zu zeigen!
Ich wette, dass da auch jeder Mann zustimmen wird, wenn ich sage, dass ihr jetzt genauso heiß ausseht wie vorher.
Denn schwangere Frauen sind echt umwerfend !!
Klar, ihr fühlt euch nicht selbst so, aber vertraut doch einfach darauf, wenn euch andere sagen, dass ihr gerade so unglaublich schön ausseht! Und wenn du doch schön bist und gerade den Babyglow hast – welchen besseren Zeitpunkt soll es denn noch geben für ein Babybauch Boudoir Shooting?
Genau jetzt hast du an den richtigen Stellen Kurven!

3 Verwöhn dich doch mal

Ich verstehe es gut, das Fass ist voll. Man arbeitet hart, der Haushalt muss auch geschmissen werden, vielleicht hast du schon Kinder, denen du auch noch hinterherjagen musst. Du putzt, du kochst.. am liebsten wäre dir doch ein tolles Essen, was dir serviert wird mit einem Glas Wein, ok vergiss das Glas, besser die ganze Flasche, was du aber vergessen kannst. Und dann machst du noch rund um die Uhr einen kleinen Menschen !

Wie toll klingt es also für dich, dich mal wieder schön zu schminken, dir die Haare zu machen, oder vielleicht sogar machen zu lassen, und mal ein oder zwei Stunden Model zu spielen?
Mach es zu einem kleinen Wellness Tag für dich und vergiss den Rest der Welt.

4 es macht dich stark

Es gibt genug Frauen, die auch ganz schreckliche Schwangerschaften haben. Zu mir sind auch viele gekommen, die wirklich gelitten haben.
Die ganze Zeit nur Kotzerei, Ohmachtsanfälle, die Beine und Füße voller Wasser, frühzeitige Wehen, Schwangerschaftsdiabetes und und und.
Niemand kann da etwas für, aber ihr sollt euch trotzdem an etwas Gutes erinnern.
Ihr müsst euch an etwas Gutes erinnern, damit ihr euch nicht fühlt wie eine Babymaschine.
Ich kann euch versprechen, dass ihr euch dann wieder sexy fühlen könnt. Dass ihr aus dem Shooting Kraft mitnehmt und nochmal ordentlich euer Selbstbewusstsein pusht.

5 du wirst schnell vergessen, wie du ausgesehen hast

Das ist der letzte, aber der absolut wichtigste Grund:
die Schwangerschaft wird sehr schnell nur noch eine blasse Erinnerung sein, sobald euer kleines Energiebündel auf der Welt ist. 
Das, was ihr jetzt noch seht, vor allem in den ersten Wochen nach der Geburt, ist wie der Körper nach dem Baby aussieht.
Es kann euch also dabei helfen die Liebe für euch selbst und euren Körper nicht zu verlieren, wenn ihr euch die Bilder vom Shooting noch einmal anseht, und ihr euch an die unglaubliche Arbeit erinnert, die euer Körper geleistet hat.
Lasst mich euch helfen diese sinnliche und strahlende Seite von euch in dieser Zeit zu zeigen, damit ihr euch daran erinnern könnt, auch wenn ihr euch mal etwas entmutigt fühlt!