standesamtliche Trauung auf Gut Altenkamp

Die Hochzeit in Papenburg von Ina und Michael startete mit dem First Look der beiden.
Der Ort, den wir dafür gewählt haben, war eine kleine Brücke auf der Rückseite von Gut Altenkamp, wo ihre standesamtliche Trauung auch stattfand. Michael stand also mit dem frischen Brautstrauß für Ina auf dieser Brücke und wartete.. etwas nervös aber auch gespannt und fröhlich.

Nachdem die Braut auf ihren zukünftigen Mann zugeschritten war und sich mit einem Tippen auf die Schulter ihres Bräutigams bemerkbar gemacht hatte, haben die beiden diesen Moment erst einmal genossen.

Anschließend daran haben wir auf dem Gelände ein kleines First Look Fotoshooting gemacht, bei dem ich auch die Details wie Schmuck, Blumen und Outfit in Szene gesetzt habe.

Die Gäste hatten sich schon alle versammelt und warteten auf das Brautpaar. Nachdem sich alle begrüßt hatten, war es auch schon Zeit in die Räumlichkeiten von Gut Altenkamp für die standesamtliche Trauung zu gehen.
Durch die große Flügeltür ging es in das Trauzimmer, das im norddeutschen Barockstil eingerichtet ist, wo Ina und Michael sich nicht nur das Ja-Wort gegeben , sondern auch noch ein emotionales Eheversprechen vorgetragen haben.

Beim Auszug aus dem Standesamt wurden die beiden von Familie und Freunden, die Spalier standen und ein Meer aus Seifenblasen freigelassen haben, empfangen.
Es wurde gratuliert und es gab auch einen Sektempfang für all die lieben Menschen, die das Brautpaar beglückwünschen wollten.
Für ein Gruppenbild und Fotos mit der engsten Familie war dann auch noch genug Zeit bevor wir uns zur Location für das Brautpaarshooting aufgemacht haben.

An einem kleinen Badesee mit Strand in der Nähe von Papenburg angekommen fand das Brautpaarshooting statt. 
Trotz oder gerade wegen des bewölkten Himmels (diffuses Licht macht weiche Haut 😉 … ) sind sanfte, natürliche und authentische Hochzeitsfotos entstanden, an denen sich die beiden hoffentlich noch lange erfreuen können.