Warum ein Paar – Boudoir – Fotoshooting einfach großartig ist!
Was ist das überhaupt?

Bei einem Paar Boudoir Fotoshooting werden intime, romantische und auch sinnliche Bilder von Paaren gemacht.
Gerade verheiratet, euer erstes Jahr oder vielleicht feiert ihr ein anderes Jubiläum eurer Liebe.
Was auch immer der Grund ist: ein Boudoir Fotoshooting ist die Gelegenheit eure Liebe auf eine intime und romantische Art einzufangen.
Ihr könnt euch gemütlich anziehen oder euch in sexy Dessous werfen. Genießt einfach die gemeinsame Zeit zu Zweit und was ihr füreinander empfindet.
Für einige ist es vielleicht etwas beängstigend, für andere wiederum das normalste der Natur.
Was auch immer davon auf euch zutrifft, nach dem Boudoir Fotoshooting werdet ihr euch mehr miteinander verbunden fühlen.

Warum ein Couple Boudoir einfach großartig ist!
1) um zu feiern, dass ihr euch in eurer Haut wohlfühlt

Wahre Liebe ist das Beste, damit man den negativen Filter, durch den wir uns alle sehen, wenn wir in den Spiegel schauen, ausblenden kann.
Mein Ziel ist es, dass ihr euch bei dem Fotoshooting so seht, wie eure Liebsten euch sehen. Es freut mich mega, wenn jemand mit den Bildern so glücklich ist, dass ich helfen konnte, dass die Person sich geliebt und schön fühlt so wie sie ist.
Liebe ist es egal, ob ihr Narben, Falten oder das ein oder andere Kilo zu viel auf den Rippen habt. Liebe sieht diese Dinge als Gründe, noch mehr zu lieben, sie sieht es als etwas, was euch ausmacht und was ihr seid.

2) Ihr fühlt euch in eurer Haut nicht wohl

Es ist normal, dass wir uns alle nicht ganz wohl mit unserem Körper fühlen und es viele Dinge gibt, die wir nicht mögen. Auch Männer haben diese Probleme, nicht nur Frauen.
In einem Boudoir Couple Shooting kann ich euch als Boudoirfotografin zeigen wie schön ihr seid – und zwar ihr beide, zusammen!
Ich merke dabei schnell die Veränderung vom Anfang bis zum Ende des Shootings, wenn es um das Wohlfühlen im eigenen Körper geht.

ihr werdet lieben wie ihr ausseht!

Ich werde die Atmosphäre eures Zusammenseins einfangen. Es geht nicht darum besonders viel Haut zu zeigen, sondern darum echte und authentische Momente festzuhalten. Ob bei einem Streifen Licht durchs Fenster oder bei Kerzenschein, ich gebe als Boudoirfotografin mein Bestes die Stimmung wiederzugeben.
Um besonders natürliche Fotos von euch zu machen, werde ich dafür sorgen, dass ihr euch wohl und entspannt fühlt, und euch bei Bedarf auch etwas anleiten.

3) Zeit

Liebe ist nicht immer einfach, ob mit oder ohne Ehe, ob frisch zusammen oder schon jahrelang. Entweder feiert man, dass man frisch oder noch immer zusammen ist, oder man kann die Liebe auch noch einmal neu aufleben lassen, sich noch einmal neu verbinden, den Funken noch einmal überspringen zu lassen.
In einer Beziehung sollte man sich wohl miteinander fühlen. Also warum solltet ihr eure Liebe nicht erneut aufleben lassen bei einem Boudoir Fotoshooting?

Ihr könnt eure Beziehung ein wenig aufpeppen, wenn ihr hin und wieder ein paar neue Dinge hinzufügt. Erkundet einfach gemeinsam neue Wege, um euch gegenseitig zu begeistern.
Es ist immer ein guter Grund Zeit mit dem Menschen zu verbringen, den man liebt und etwas zu machen, was Spaß macht.
Diese Momente können wir auf Bildern festhalten und ihr könnt euch noch viele Jahre daran erfreuen.

5) ihr seid verdammt sexy zusammen!

Laut Gesellschaft hat „sexy“ oft eine Alters- oder Gewichtsgrenze, die nur ganz wenige von uns erfüllen. Das ist aber falsch. Ihr seid sexy und es gibt doch nichts was sinnlicher ist als die Liebe zwischen zwei Menschen.
Wenn ihr auch schon an einem Punkt in eurer Beziehung angekommen seid, an dem ihr euch frei fühlt, euch fallen lassen und ehrlich sein könnt, hin und wieder auch mal den verrückten Freak raushängen lassen könnt und einfach eine tiefe emotionale und physische Verbindung zueinander habt, dann ist das doch die Beziehung, die wahnsinnig sexy ist.
Für mich ist es eine Ehre, ein Privileg, wenn ihr mich als Boudoirfotografin eure besondere Verbindung in ehrlichen und sinnlichen Bildern festhalten lasst, die ihr nicht mit der ganzen Welt teilt.
Stellt euch die Funken, das Feuer und die Intensität vor! Ich möchte bei einem Paar Boudoir Shooting mit nur ganz wenig Hilfe und Anleitung meinerseits die Romantik und Funken bei euch fliegen sehen!

6) ein einzigartiges Geschenk

Gibt es etwas Schöneres als eine Überraschung? Überrasche deinen Lieblingsmenschen doch mit einem Abenteuer, das ihr gemeinsam erlebt – Intimität, die ihr gemeinsam empfindet. Vielleicht macht ihr nach dem Boudoirfotoshooting noch ein hübsches Fotoalbum, was ihr euch immer mal wieder ansehen könnt, und euch an ein paar Erlebnisse während des Fotoshootings erinnert.

7) Es ist erstaunlich!

Es scheint auf den ersten Blick eine unangenehme Situation zu sein, aber das bleibt nicht so. Es wird viel gelacht und ihr werdet schnell in eine kuschelige Wohlfühlzone kommen.
Ich bin da, um euch zu zeigen warum eure Liebe so unglaublich ist. Ihr könnt entscheiden wie weit ihr gehen möchtet. Ich werde eure Liebe und Emotionen nehmen und auf meiner Kamera zum Leben erwecken. Wenn ihr die Session in einem passenden AirBnB oder Hotel macht, wird sie zu einem noch besonderem Erlebnis!

Wenn ihr bei Google oder Pinterest nach Paar Boudoir sucht, werdet ihr wahrscheinlich viele durchtrainierte, tätowierte, modelmäßige Menschen sehen.
Lasst euch davon nicht entmutigen! Ein intimes Boudoir Fotoshooting ist für alle!
Ihr glaubt ihr seid etwas anders als „Normal“? Was ist schon Normal? Fühlt euch frei so zu sein wie ihr seid! Ich passe die Shootings euren Persönlichkeiten und Vorstellungen an, und gebe mein Bestes eine Geschichte zu erzählen, die es euch ermöglicht euch wohlzufühlen.

8) lebt im Moment

Für Manche ist es einfach und für andere furchterregend. Lasst eure Schüchternheit doch mal Schüchternheit sein und fühlt euch nach einem Boudoir Fotoshooting viel selbstbewusster und stärker als vorher. Lebt einfach in dem Moment und genießt die Erfahrung mit eurem Lieblingsmenschen