Endlich war es soweit und der Boudoirtag 2022 konnte starten. Ich hatte 8 Plätze zu vergeben und sie waren auch ruckzuck ausgebucht. Da ich diesen Fotoshootingtag im November geplant hatte, mussten wir uns zeitlich nach der Sonne richten, so dass ich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang jede Stunde eine tolle Frau kennenlernen und fotografieren durfte.

Da ich vorab mit allen einen Kennenlernvideocall gemacht habe, um zu erfahren wie sich jede einzelne ihr Boudoirshooting und die Ergebnisse vorstellt, hatte ich mir schon einen Plan zurecht gelegt.
Und so startete ich um 8 Uhr morgens in einen wundervollen Tag!

Das Cotton Mill Studio von The Addams Loft in Solingen war als Location einfach nur ein Traum. Es gab nicht nur zwei Betten, sondern auch verschiedene Sitzmöglichkeiten und Hintergründe, so dass wir uns was die Motive anging einmal von rechts nach links durchfotografiert haben.

Auch wenn die ein oder andere am Anfang nervös war, hat es nicht lange gedauert bis die Nervosität abgeschüttelt wurde und alle ihre schönsten Seiten gezeigt haben. Ich denke, dass die Bilder dazu einfach mehr aussagen als ich es noch kann.

Im Nachhinein haben mich auch noch Nachrichten dieser unglaublichen Mädels erreicht, die so dankbar für das Boudoirshooting und mich als Boudoirfotografin waren, da es ihnen mehr Selbstbewusstsein geschenkt hat und sie nicht einmal wussten, dass sie die Seite, die ich ihnen von sich selbst gezeigt habe, besitzen. Und genau das ist es, das ich an der Boudoirfotografie so liebe.