BOUDOIR SESSION – WAS IST DAS?

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere diesen Begriff schonmal gehört hat, aber was genau ist das eigentlich?


Es ist ein Fotoshooting, bei dem ihr euch in hübscher Unterwäsche, schönen Dessous oder vielleicht sogar nur halb bekleidet vor die Kamera stellt und sinnliche Bilder von euch machen lasst.

Aber WARUM sollte man das tun?

Eigentlich alleine schon aus dem Grund, WEIL IHR EUCH SELBST LIEBT!
.. oder es zumindest solltet!


Im ersten Moment denkt sich wahrscheinlich jede Frau: dafür bin ich nicht gut genug gebaut, habe zu wenig Kurven, bin zu dick, bin zu dürr, keine schöne Haut, zu viele Narben oder oder oder – aber wisst ihr was?

Das ist ehrlich gesagt sowas von egal, denn ich kann euch versichern, dass ihr euch verdammt wohl in eurer Haut fühlen werdet, und dass diese kleine, selbstkritische Stimme von Tag zu Tag etwas leiser wird.

Du hast jetzt Lust auf ein Boudoir Shooting bekommen?
Dann schreib mir gerne eine Email an info@carina-horn.com
Ich freue mich auf dich!