Mit diesen beiden, oder besser gesagt dreien, habe ich ein super schönes Herbstshooting am Nachmittag in der Heide in Haltern gehabt. Wir hatten Glück, denn der Wettergott meinte es genau zur Shootingzeit gut mit uns, und die Sonne kam sogar auch noch raus. 

Spätsommer und Herbst sind genau meine Jahreszeiten – es ist nicht zu kalt, nicht zu heiß, man kann kuschelige Pullis tragen, aber trotzdem auch noch Kleider und vor allem ist die Sonne im Herbst einfach nur magisch. Das Licht ist unglaublich warm, glitzert zwischen den Bäumen und wärmt einen von Innen.

Aber um nochmal auf das Shooting zurück zu kommen:
Am Anfang wussten Lukas und Jan nicht so wirklich, was sie vor der Kamera machen sollen, aber wir konnten uns schnell aufeinander einstellen, hatten super viel Spaß und ich konnte auch ein bisschen mit Merlin kuscheln, was ein kleines Hightlight meinerseits war. Ich liebe Hunde und sie sind mir bei Shootings immer willkommen, wenn ich mir die ein oder andere Kuscheleinheit abholen darf!